Meine TherPEUTISCHE aRBEIT

In meine Arbeit fließt das Wissen und die Erfahrungen meiner inzwischen fast 20-jährigen Tätigkeit in verschiedenen psychiatrischen und neurologischen Kliniken, Heimen und eigener Praxis ein. 

Das Systemaufstellen - bis heute Kernpunkt meiner therapeutischen Arbeit - begegnete mir Mitte der 1990 er.  Ab 2002 folgten sechs Jahre Weiterbildung und Seminare bei Dietrich Weth sowie verschiedenen anderen Aufstellern ( u.a. Bert Hellinger, Ero Langlotz, u. a. ) und Supervisionen bis heute.

Von 2006 bis heute habe ich über 1300 System- Struktur- oder Familienaufstellungen in Gruppen geleitet. Circa 150 Weitere in Einzelaufstellungen.
Ich bin anerkannte Aufstellerin der Deutschen Gesellschaft für Systemaufstellungen (DGfS).

 

Reiki, Yoga und Meditation begleiten und formen meinen Weg seit nunmehr über 20 Jahren. Ein tiefes Gefühl für eine schöpferische Intelligenz die grösser ist als wir, ich nenn es Gott, entwickelte ich im Alter von 9 Jahren. Dieses kleine persönliche, kindliche Erwachen hat mein Leben bereichert, ihm einen Sinn und eine Ausrichtung gegeben.