Coaching / Beratung

Oft sind es Veränderungsprozesse:

am Arbeitsplatz, in der Familie, Partnerschaft, Standort, Erkrankung,  u.v. m. was uns veranlasst, Begleitung und Unterstüzung zu benötigen.

 

Emotionale Blockaden, Ausgebranntsein, Trauer und Wut, Verunsicherung und Erschöpfungszustände können die Folge / Begleiterscheinung in Veränderungsprozessen sein.

 

Ich begleite Menschen in Lebenssituationen, die einen Veränderungsprozess notwendig machen bzw. Menschen, die sich in einem Veränderungsprozess befinden.

Es kann sehr hilfreich sein anhand von vielfältigen Methoden ermuntert zu werden die bevorstehenden Schritte zu gehen.

 

Es ist nicht immer einfach "auf Kurs" zu bleiben oder eine anstehende Kurskorrektur alleine durchzuführen.

 

Der Umgang mit den eigenen Zielen und der eigenen Handlungskompetenz ist  von grosser Bedeutung. Überforderung zu erkennen ist  ebenso notwendig wie unterschätzte Ressourcen aufzudecken.

 

Ob Ihr Wunsch nach Unterstützung zu meinen Angeboten passt, lässt sich einfach herausfinden. Nichts ersetzt ein persönliches Gespräch.